Ein Hoch auf den Weinfrühling

Familie, Freunde, Bekannte und Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber aus nah und fern haben uns am Biohof Fischer beim Weinfrühling besucht und wir haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Es macht unheimlich viel Spaß, wenn, die eigenen Produkte, anderen so viel Freude bereiten.

Die Bio-Weine von Viktor, die Bio-Säfte und der Bio-Cider von Lorenz, die Schmuckstücke von Antonia Koch, die selbstgemachten Brote & Aufstriche von Anna Maria und nicht zuletzt die Schafe von Lorenz und Verena – all das hat den Weinfrühling zu einem wunderbaren Fest werden lassen.
Wir danken für die guten Gespräche, das Lob, die Begeisterung und die schönen Stunden und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Wer nicht so lange warten will, ihr könnt uns jederzeit bezüglich einer Weinverkostung oder Ähnlichem kontaktieren, außerdem sind wir von Mo – Sa auch im Ab Hof Verkauf für euch da.

Bis bald!

Die Fischers

Save the date:

Laurenzi Weinverkostung am 10. August 2018, Biohof Fischer

Die besten Bilder des Weinfrühling 2018