Frühlingsgefühle und Hoffnung auf den Weinsommer

Das Jahr 2021 geht so ungewöhnlich weiter wie das Jahr 2020 geendet hat, nur eines bleibt gleich – wir geben die Hoffnung nicht auf. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen und auf lockere, beschwingte und gemütliche Stunden beim Wein.

Die gute Nachricht: Im Ab Hof Verkauf sind wir unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen – Abstand & FFP2 Masken – für euch da. Unsere Bio-Weine werden auch verschickt – Details dazu findet ihr hier.

In letzter Zeit waren wir trotz allem nicht untätig, unser Heizhaus samt nachhaltiger Hackschnitzelheizung ist fast fertiggestellt und etliche andere Baustellen laufen noch.

In unseren Bio-Weingärten geht die Arbeit ebenfalls weiter. Das Schneiden ist bereits abgeschlossen, mit dem Herrichten der Weingärten – dabei wird Draht gespannt und wo notwendig werden Weingartensteher erneuert – und dem Anbinden haben wir bereits begonnen. Auch Traktorarbeit steht bald an.

Im Keller reift der neue Jahrgang bereits heran und ist bald bereit fürs Füllen. Erhältlich sind übrigens schon unsere Bionier und der Rosé Frizzante.

Wir pflegen guten Kontakt zu unseren Gastrokunden und hoffen auch für sie auf baldige Besserung der Lage. Mit Hauben-Koch Mike Nährer vom Gasthaus Nährer in Rassing und unserem Bruderbetrieb Bio-Obsthof Lindner haben wir den #theSoundofTraisental kreiert. Nähere Infos folgen.

Und auch in Pandemiezeiten gehen unsere Liefertouren weiter, in Wien und Oberösterreich sind wir regelmäßig, weiter westliche Bundesländer werden beschickt. So wird im Biohotel Rupertus in Leogang zukünftig unser Rosengarten und der Rosé Frizzante mit eigenem Etikett ausgeschenkt.

Bei uns kommen schön langsam Frühlingsgefühle, die uns Hoffnung auf einen schönen Weinsommer geben, auf. Wir wünschen euch viel Gesundheit und freuen uns auf die nächste Verkostung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s