Viktor Fischer ist Gault&Millau Entdeckung des Jahres

Zum Ende des Jahres dürfen wir uns über eine besondere Auszeichnung freuen: Gault&Millau kürt Biowinzer Viktor Fischer zur „Entdeckung des Jahres 2021“. Im neuen Weinguide, der eben erst erschienen ist, werden Viktors Bioweine hochgelobt.

Gleich bei unserer Premiere im Weinguide dürfen wir uns über großes Lob freuen: „Hier entstehen die Trauben für seine wohltuend unprätentiösen, trinkfreudigen und herrlich hochwertigen Weine“, heißt es da etwa.

Wir freuen uns sehr über dies Anerkennung und sind stolz, dass Viktor die Fachjury mit seinen Bioweinen überzeugen und nachhaltig beeindrucken konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s