Laurenzi: Ein guter Tag zum Verkosten

Der Laurenzitag am 10. August 2018 ist ein sogenannter Lostag. Zum Beginn der Traubenreife blickt man auf das zukünftige Erntejahr. Dazu haben wir wie jedes Jahr Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber, Freunde und Bekannte zu uns auf den Biohof Fischer eingeladen. Sie haben mit uns den Jahrgang 2017 – darunter Klassiker wie den Grünen Veltliner Rosengarten und spannende Fassproben – verkostet.

Bei angenehmen Temperaturen konnte bei dem ein oder anderen Glas Bio-Wein gefachsimpelt und sich gut unterhalten werden. Dabei ging es natürlich auch um die bald bevorstehende Lesezeit, denn der Jahrgang 2018 wird gerade reif.

Wir bedanken uns für den Besuch, die netten Gespräche, das Lob und die gute Zeit.

Einige Bio-Weine des 2017er Jahrgangs haben wir noch im Angebot. Besucht uns doch, unser Ab Hof Laden ist von Montag – Samstag für euch geöffnet.

Zu den Fotos der Laurenzi Bio-Weinverkostung

Laurenzi-Bioweinverkostung 2018 (32)

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s