Junge Schafwidder suchen ein Zuhause

Nicht nur die Erntezeit ist in vollem Gange, sondern auch im Stall bei unserer Schafherde tut sich einiges. So konnten wir letzte Woche unseren neuen Widder János aus Ungarn begrüßen:image-3

Und Mitte Juli ging es für einige unserer Lämmer auf in ihr neues Zuhause. Wir wünschen ihre Besitzern Weingut Schödl, Bioweingut David Harm und Thomas Fraisl alles Gute❣️ 🙂

image-4.jpeg

Ein paar unserer Bocklämmer sind noch auf der Suche nach einem neuen Stall. Wer also kuschelige Rasenmäher braucht oder seine Schafzucht mit dieser besonderen Rasse auffrischen will, kann sich bei uns melden und selbst überzeugen!

image-5.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s