Der Weinfrühling steht vor der Tür

Am letzten April-Wochenende – 28. & 29. April 2018 – heißt es wieder Weinfrühling am Biohof Fischer. Unser 2017er Jahrgang ist startklar: Grüner Veltliner, Riesling, Gelber Muskateller, Zweigelt und St. Laurent warten darauf von euch verkostet zu werden. Außerdem haben wir wieder eine Duftreise, interessante Jahrgangsvergleiche und Fassproben für euch vorbereitet.

NEU: Unser Bio-Wein hat vor Kurzem ein neues Design erhalten, auch das könnt ihr am Weinfrühlingwochenende live und in Farbe bewundern.

Schmuckhaft

Wir freuen uns sehr, dass Goldschmiedin Antonia Koch, die ihre Werkstatt im Schloss Walpersdorf hat, während des Weinfrühlings ihre Schmuckstücke bei uns am Hof präsentieren wird.

Tierisches Erlebnis

Pünktlich zu Ostern gab es ja wieder zahlreichen Nachwuchs im Schafstall. Lorenz und Verena zeigen euch ihre Schafherde, gleich auf der Wiese neben dem Hof.  Sie stehen für Fragen zu dieser besonderen Rasse und ihren Projekten im Bio-Obstbau gerne zur Verfügung.

Exklusive Tafelrunde

Wer noch nach einer Abendveranstaltung für das Weinfrühlingwochenende sucht, wir haben da einen Tipp: Lust auf Weinfrühling lädt am Samstag, 28. April 2018 um 19 Uhr zum „Dinner am Heuboden“ ins Schloss Hollenburg. Unser St.Laurent ist auch dabei. Gleich Tickets sichern

Wein für daheim

Natürlich könnt ihr auch beim Weinfrühlingwochenende bei uns nach Lust und Laune Wein kaufen, der 2017er hat es gerade rechtzeitig in die Flasche und ins neue Gewand geschafft.

Unseren 2015er St.Laurent gibt es momentan übrigens im April-Kistl der Abothek.

Ab ins Vergnügen

Der Eintritt beträgt 20 Euro, Eintrittsbänder gibt es bei jedem Winzer. Sie gelten an beiden Tagen im Traisental, Kamptal und im Kremstal.

Alle wichtigen Infos findet ihr hier: www.donau.com & hier www.traisentalwein.at

Hört sich gut an? Dann kommt vorbei am 28. & 29. April 2018 am Biohof Fischer in Wagram ob der Traisen.

Wir freuen uns auf euch!

Bio-Winzer Viktor Fischer & die Familie

Weinfrühling

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s