Sortenvielfalt am Tag des Apfels

Wir bedanken uns bei allen die uns am Tag des Apfels am Biohof Fischer besucht haben!

Von Sorten, die 1598 erstmals erwähnt wurden bis hin zur neuen Sorte, die es in Österreich erst versuchsweise gibt. Es lebe die (Apfel-)Vielfalt! Unsere mittlerweile mehr als 20 Sorten haben bei der Verkostung großes Interesse geweckt.

Auch unsere Säfte und die einmalige Apfeltorte von Anna Maria Fischer fanden großen Anklang. Wir freuen uns schon auf den Tag des Apfels 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s